Darf ich mich vorstellen?

Familienfotografie Ostfriesland
Wir erwarten im Juni 2022 unser drittes Wunder.

Hallo und Herzlich Willkommen!
Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass du hier bist. Du wirst hier keine seitenlange Geschichte über mich finden. Denn hauptsächlich geht es um dich! Stattdessen möchte ich dir mit so wenigen Worten wie möglich sagen, wer ich bin. So kannst du herausfinden, ob ich die richtige Fotografin bin, um deinen Wunschmoment bildlich festzuhalten.

Ich bin ein Kind aus der Mitte der 80er Jahre, geboren in der hessischen Hauptstadt. Mein Sternzeichen ist Schütze und ich finde, was man darüber sagt klingt ziemlich nach mir.
Die Fotografie hat mich aufgrund des kreativen Aspekts schon lange interessiert und begleitet, aber die Geburt unserer Tochter hat mich dazu gebracht, mich intensiver damit zu beschäftigen. Und da sind wir auch schon bei dem Teil, der mich wohl am meisten ausmacht und was darüber sagt, wer ich bin. Ich bin zweifache Mama. Und diese Aufgabe besetzt in meinem Leben Platz #1. 

Inzwischen bin ich der 40 fast genauso nah wie der 30, aber im Herzen jung wie in meinen 20ern. Hauptberuflich bin ich Angestellte bei einem Unternehmen für erneuerbare Energie und momentan in Elternzeit. Das fand ich, ist jetzt der perfekte Zeitpunkt eine nebenberufliche Selbstständigkeit zu starten. 

Deshalb zeige ich dir hier auf meiner Webseite, was ich mache, wenn ich mir eine kurze Verschnaufpause vom Mama-Ehefrauen-Alltag gönne. Viel Spaß beim Stöbern.



Hauptsächlich bin ich...
Familienfotografin Ostfriesland

#Wifey

Als Ehefrau eines Soldaten bin ich von Anfang an oft alleine gewesen. Erst mit einem Kind und nun mit beiden Kindern. Das ist nicht immer einfach, aber für uns funktioniert dieses Modell besser als ich jemals gedacht hätte.
Familienfotografin Brookmerland

#Girlmom

Welche Frau freut sich nicht über ein Mädchen? Leonie ist unsere kleine Prinzessin, wie das wohl bei den meisten so ist, aber auch ein echter Wildfang, der uns oft fordert.
Familienfotografie Rechtsupweg

#Boymom

Henry hat unsere Familie voerst komplett gemacht und mich abschließen lassen mit den schwierigen Umständen bei der Geburt seiner Schwester. Wir sind so gespannt auf alles was noch kommt.
Share by: