Der schönste Tag im Leben...


Der Tag eurer Hochzeit ist einzigartig und ganz individuell.

egal, ob ihr mit großer gesellschaft feiert, im engsten kreis der familie oder euch das ja-wort zu zweit gebt, ich begleite euch gerne auf eurem ganz eigenen weg.


üblicherweise wird eine hochzeit weit im voraus geplant, aber falls ihr spontan eine fotografische begleitung benötigt, freue ich mich ebenfalls über eure anfrage und erstelle euch ein individuelles angebot, angepasst auf eure bedürfnisse.

gerne begleite ich euch für 2 stunden bei eurer standesamtlichen trauung und einem anschließenden brautpaarshooting, oder aber auch von der trauung bis hin zur feier.


ihr erhaltet für eure buchung eine schriftliche bestätigung und wir lernen uns bei einem vorgespräch persönlich kennen, sodass wir uns am Tag eurer Trauung nicht fremd sind und gemeinsam wunderschöne erinnerungen für euch schaffen können.


ihr möchtet am tag eurer hochzeit aus zeitgründen kein brautpaarshooting?

wir wäre es mit einem after-wedding-Shooting an einer tollen location wie z. B. im Schlosspark Lütetsburg?

auch hier berate ich euch gern und lasse mit euch im nachhinein den tag der trauung noch einmal aufleben.

Share by: