Ein ganz besonderes Wunder, wenn Leben neu entsteht...


eine schwangerschaft ist wie ein wunder. ein wunder, das der weibliche körper da vollbringt. diese zeit möchten die meisten frauen unbedingt gerne bildlich festhalten, denn zu schnell ist vergessen wie der runde bauch ausgesehen oder sich angefühlt hat. mit einem baybbauch-shooting schafft man ganz persönliche erinnerungen daran.


gerne bin ich hierfür deine fotografin. auf wunsch findet das schwangerschaftsshooting alleine, mit partner oder auch als familie statt. wie das alles aussehen könnte, siehst du in meiner galerie.


am besten ist es, wenn du dich bereits in der frühen schwangerschaft bei mir meldest, denn ich kann nicht garantieren, dass ich einen kurzfristigen termin für dein persönliches babybauchshooting vergeben kann.

Share by: